Das Laub kündet davon: Im Herbst heißt es, der Mulde Auf Wiedersehen zu sagen.

 

Damit uns dieser Abschied nicht zu schwer fällt und wir uns gemeinsam auf das nächste Frühjahr freuen, wollen wir kurz vor Winteranfang noch einmal im Bootshaus zusammenkommen. Also:

 

Herzliche Einladung

 

zum

 

ADVENTSRUDERN und -PADDELN

 

am 8.12. um 14:3o Uhr.

 

Nach einer Ausfahrt gibt es im Saal im Bootshaus ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Tee, Glühwein und Gebäck. Gern auch mit Partner und Kindern!

 

Wir bitten um Anmeldung bis zum 2.12., per Mail oder über die im Bootshaus ausgehängten Listen. Wer den Winter schon herbeisehnt, kann gern mit Nikolausmütze teilnehmen!

 

 

Kontakt

Rudervereinigung Dessau e.V.

Tiergarten 3

06842 Dessau-Roßlau

mail: rudervereinigungdessau@gmx.de


Öffnungszeiten

Offenes Bootshaus für alle immer am Donnerstag von 14:30 bis 20:00 Uhr

 

alle anderen Trainingsgruppen nach Absprache mit den Übungsleitern